Verkäufer / Verkäuferin

Nahrungsindustrie

Stuttgart

Richard-Strauss-Str. 48

basicbio.de

Verkäufer / Verkäuferin basic AG Stuttgart Bedienung, Beratung und Verkauf; Disposition und Warenpflege; Warenbestellung, Wareneingangskontrolle, Warenpräsentation; Zubereitung von diversen Snacks und Getränken; Beachtung der Hygienevorschriften sowie der Frische- und Haltbarkeitsdaten.

Ihre Chance Im Zukunftsmarkt Bio Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Lebensmittel-filialunternehmen Derzeit Gehören Wir Mit 35 Märkten Mit Bis Zu 1100 M 2 Verkaufs­fläche Zu Den Erfolgreichsten Bio-supermärkten In Europa Unter Dem Motto "bio-genuss Für Alle" Arbeiten Wir Täglich Daran Mehr Und Mehr Verbraucher Für Genussvolle Und Gesunde Bio-lebensmittel Zu Begeistern Für Unsere Filiale In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Qualifizierte/n Und Motivierte/n Verkäufer/in In Vollzeit Ihre Aufgaben: Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Warenpräsentation Zubereitung Von Diversen Snacks Und Getränken Beachtung Der Hygienevorschriften Sowie Der Frische- Und Haltbarkeitsdaten Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Eine Einschlägige Abgeschlossene Berufsausbildung Sie Verfügen über Entsprechende Berufserfahrung Sie Denken Und Handeln Kunden- Und Serviceorientiert Sie Verfügen über Ein Hohe Affinität Zu Bio-produkten Sie Sind Teamfähig Und Haben Ein Freundliches Auftreten Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwbiode Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskauffrau Lebensmitteltechnik Lebensmittelbranche Bio-Lebensmittel Lebensmittelwirtschaft Verkäufer / Verkäuferin Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Warenpräsentation Zubereitung Von Diversen Snacks Und Getränken Beachtung Der Hygienevorschriften Sowie Der Frische- Und Haltbarkeitsdaten Stuttgart

Abteilungsleiter/in Obst und Gemüse

basic AG (Stuttgart)

Promoter (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Mitte)

Pflegehilfskraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Jurist:in Netzbetreiber Compliance (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Wenzenbach)